Zahlungsarten & Versandinformationen

Versandinformationen

   Einheitlicher Versandpreis von 29,99 € pro Bestellung in ganz Deutschland

Wichtig: Der angegebene Versandpreis gilt nicht für die Lieferung unserer hochwertigen Industriepaneele. Diese werden direkt vom Hersteller an Ihre Baustelle oder Ihr Projekt geliefert. Die hierfür anfallenden Versandkosten werden individuell vom Spediteur kalkuliert. Aufgrund der höheren Materialanforderungen und den damit verbundenen Preisschwankungen können wir so immer den besten Preis für Ihr Projekt ermitteln. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite hier.

   Versand nach Österreich

Nach Ihrer Bestellung ermitteln wir über unseren Speditionspartner den Differenzbetrag zu den bereits in Ihrer Bestellung für Deutschland inbegriffenen Versandkosten. Die zusätzlichen anfallenden Versandkosten für Österreich richten sich nach der anzufahrenden Strecke und betragen meist zwischen 90 und 120 €. Diese Kosten teilen wir Ihnen zusammen mit unserer Bestellbestätigung in einer separaten Rechnung mit.

   Versand in weitere EU-Staaten

Für den Versand in andere EU-Länder bitten wir Sie, vor Ihrer Bestellung über unser Ticketsystem Kontakt mit uns aufzunehmen. Gemeinsam mit der Logistikabteilung berechnen wir den Versandpreis für Ihre Lieferadresse.

* Die Lieferung unserer Produkte erfolgt aus logistischen Gründen innerhalb von Deutschland und Österreich (ausschließlich Festland, keine Inseln).

Die Lieferzone für den LKW muss gesichert sein. Bei der Anlieferung von größeren Platten muss der Kunde beim Abladen den Fahrer unterstützen. Die Platten sind nicht schwer, nur etwas unhandlich durch ihre eventuelle Größe.


 

So können Sie bei uns bezahlen

   Alle Rabatte gewähren wir auf alle Zahlungsarten und auf reduzierte Artikel!

Zahlungsart

Beschreibung

PayPal Zahlung*Sie benötigen kein PayPal-Konto.
Kreditkarte: Visa / Mastercard 
Kauf auf Rechnung 
SEPA-Lastschrift 
Vorkasse (Überweisung)zusätzlich 2 % Rabatt!
Ratenzahlung Powered by PayPalSie benötigen kein PayPal-Konto.

 

*Information für Kunden ohne PayPal-Konto:

Sie können bei uns auch ohne ein eigenes PayPal-Konto per PayPal bezahlen. Bei der Kaufabwicklung werden Sie zu PayPal weitergeleitet, wo Sie die Zahlung einfach und sicher durchführen können, ohne ein Konto bei PayPal eröffnen zu müssen. PayPal bietet eine sichere Möglichkeit zur Zahlungsabwicklung und gewährleistet dabei den Schutz Ihrer persönlichen Daten.

 

Informationen zu den Zahlungsarten

Zahlungsart Paypal
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag an unser Paypal-Konto: registriert mit der E-Mail-Adresse support@multithreadsolutions.de.

Zahlungsart Kreditkarte via PayPal

Sie können bei uns mit Ihrer Visa- oder Masterkarte bezahlen.

Wichtiger Hinweis zur Bezahlung mit Kreditkarte!
Bei Zahlungen per Kreditkarte in unserem Online-Shop ist die "Zwei-Faktor-Authentifizierung" pflicht geworden, mitunter werden Sie nach einem Passwort oder einer TAN zur Verifizierung Ihrer Karte gefragt. Weitere Informationen finden Sie in unserer [FAQ].

Zahlungsart Kauf auf Rechnung (in Vorbereitung)

  • Sie müssen in dem gleichen Land leben, in das auch Ihre Bestellungen versendet werden.
  • Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Die von Ihnen angegebene Liefer- und Rechnungsadresse muss mit der Adresse übereinstimmen, mit der Sie registriert sind.
  • Das Zahlungsziel bei Rechnungskauf beträgt 10 Werktage, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
  • Der von Ihnen getätigte Kauf unterliegt vor der Freigabe einer Identitäts- und Bonitätsprüfung während des Bestellvorgangs.
  • Sie überweisen direkt an SAF-Kunststoffe | Mike Hatzky (Commerzbank, IBAN DE61 8204 0000 0601 4930 00, BIC: COBADEFFXXX)

Zahlungsart Lastschrift via PayPal

Wenn Sie per Lastschrift zahlen möchten, erteilen Sie der SAF-Kunststoffe die Berechtigung (Lastschriftmandat), den vereinbarten Betrag von Ihrem Konto einzuziehen. Dazu geben Sie in einem entsprechenden Formular während des Bestellvorgangs Ihre Bankdaten ein.

Wir freuen uns, Ihnen diesen flexiblen Service anbieten zu können und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Zahlungsart Vorkasse

Sie überweisen uns den Rechnungsbetrag wie gewohnt von Ihrem Konto an: Commerzbank, IBAN DE61 8204 0000 0601 4930 00, BIC: COBADEFFXXX. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit den Überweisungsdaten.
Auf den Kaufpreis inkl. aktueller Rabatte bekommen Sie zusätzlich 2 % Rabatt bei dieser Zahlungsart. Sofern nicht anders vereinbart, ist der Rechnungsbetrag sofort nach Auftragseingang zu zahlen.

Zahlungsart Ratenkauf (Ratenzahlung Powered by PayPal)

  • Bestellwerte: ab 300 bis 5.000 Euro
  • Laufzeiten: Sie können aus folgenden Laufzeiten auswählen: 6, 12, 18 oder 24 Monate.
  • PostIdent: Nicht nötig! Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst.
  • Rückzahlung: Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich ganz in Ruhe entscheiden. Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach Lieferung. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail.
  • Bearbeitungsgebühren: keine

Als unser geschätzter Kunde haben Sie die Möglichkeit, Ihren Einkauf mittels PayPal zu finanzieren. Im Zuge des Zahlungsprozesses werden Sie gebeten, PayPal ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen. Mit dieser Zustimmung wird PayPal in die Lage versetzt, die monatlichen Raten direkt von Ihrem Bankkonto einzuziehen. Für Sie bedeutet dies eine unkomplizierte und bequeme Art der Zahlungsabwicklung - Sie müssen sich um nichts weiter kümmern.

Ist der PayPal-Käuferschutz verfügbar?
Sie benötigen kein PayPal-Konto, um die Option "Ratenzahlung Powered by PayPal" nutzen zu können. Wenn Sie jedoch Ihre Ratenzahlung mit einem bestehenden PayPal-Konto verknüpfen, besteht die Möglichkeit, einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen, sollte die gelieferte Ware nicht eintreffen oder erheblich von der Produktbeschreibung abweichen.

An wen können Sie sich wenden, wenn Sie Fragen zur Ratenzahlung haben?
Für alle Fragen rund um die Thematik "Ratenzahlung" steht der PayPal-Kundenservice zur Verfügung. Sie erreichen diesen unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 723 4721. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Fragen oder Unklarheiten direkt an diesen Service zu wenden.

 

Information zu unserem Support-Service

Information zu unserem Support-Service

Unsere telefonische Hotline ist von 8 bis 17 Uhr für Sie erreichbar. Ihre Anfragen werden entgegengenommen und zur Bearbeitung an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Über unsere Hotline wird Ihr Anliegen nur aufgenommen. Für eine Beratung werden Sie immer zurückgerufen.

Um mit uns in Kontakt zu treten, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Als Neukunde können Sie unser Ticketsystem nutzen oder unsere Hotline unter der Telefonnummer 03631 4238281 anrufen.
  • Als Bestandskunde ist der schnellste Weg über Ihr persönliches Dashboard bzw. Hilfe Center unter Angabe Ihrer vierstelligen Bestellnummer.

Bei Anfragen zu einem Angebot geben Sie bitte folgende Informationen an:

  • Eine E-Mail-Adresse
  • Eine Telefonnummer
  • Die eventuelle Anlieferstelle

Für Ihre Fragen oder Anliegen erreichen Sie uns selbstverständlich auch per E-Mail unter support@saf-kunststoffe.de. Bitte beachten Sie jedoch, dass Anfragen, die per E-Mail eingehen, eine längere Bearbeitungs- und Reaktionszeit haben als Anfragen über unser Ticketsystem.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.

SAF-Kunststoffe | Mike Hatzky
Stolberger Straße 137
99734 Nordhausen

Nutzen Sie jetzt unseren DachplanerJetzt per E-Mail Anfrage stellenIndividuell Zuschnitt selbst berechnen
Fragen? WhatsApp Chat
Hilfe? Fragen Sie uns
Chatten Sie mit einem Mitarbeiter
Mike Hatzky
Mike Hatzky
Ich bin Online
Helmut Ehrhardt
Helmut Ehrhardt
Ich bin Online